1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chainfire 3d

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von likevato, 01.12.2011.

  1. likevato, 01.12.2011 #1
    likevato

    likevato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Moin leute

    Eine frage
    Klappt das mit diesem chainfire
    Auf dem sgs+ klappt das wenn ja aber wie. Gibt es schon ein thread wenn ja sry


    Mfg like


    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  2. thatsme, 01.12.2011 #2
    thatsme

    thatsme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Mit Chainfire 3D kann man einigen Programmen vorgaukeln, dass eine andere Hardware verbaut ist. z.B. bei der ersten Version von Sprinkle, die auf dem GS+ nicht lief, konnte man damit einstellen, dass man einen Nvidia-Grafikchip hat und bekam das Spiel zum laufen. (Inzwischen gabs aber für Sprinkle ein Update und jetzt läuft es auch ohne Chainfire)
    LG
     
  3. likevato, 02.12.2011 #3
    likevato

    likevato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Danke für deine antwort,

    Bloß ich habe ein problem ich habe mir dieses GangstarMV gekauft und hatte auch alles geladen über wifi und dann gestartet gameloft logo kam dann ein satz und ya dann ist es einfach abgestürtz. woran kann das liegen ich glaube mal nicht das das an dem handy liegt oder ? ist es zu schwach habe das handy jetzt seit ca 3wochen und habe 2.3.6 drauf mit diesem feacore kernel und ad shock.

    Deswegen hatte ich auch dieses chainfire 3d erfragt.

    bitte um hilfe

    mfg like :D
     
  4. thatsme, 02.12.2011 #4
    thatsme

    thatsme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Bei den Gameloft-Spielen ist das so ne Sache. Teilweise laufen die auf unserem Gerät ohne Chainfire, teilweise mit und teilweise noch gar nicht. Da muß man einfach auf das richtige Update warten.
     
  5. likevato, 10.01.2012 #5
    likevato

    likevato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hey kannat du mir noch mal eine gangstar mv version schicken danke

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  6. Indogerma, 15.01.2012 #6
    Indogerma

    Indogerma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo,

    Wie kann man den Market Fix wieder Rückgängig machen?

    Gruss und Danke
     

Diese Seite empfehlen