1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

chainfire 3d

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von abdi61, 18.01.2012.

  1. abdi61, 18.01.2012 #1
    abdi61

    abdi61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2012
    hi

    habe ein samsung galaxy s plus.
    nun wollte ich spiele auf mein handy tun doch nun habe ich gemerkt das die hälfte nicht geht :) da sogut wie kein programm für das plus optimiert wurde.
    nun habe ich von chainfire 3d gehört ein programm was die plugin anderer gpu emuliert.
    nun wollte ich fragen wie das in der praxis aussieht, also gibt es laggs oder ähnliches, hat einer damit erfahrungen ?
     
  2. Emjot, 19.01.2012 #2
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Bei mir ist das so: Ohne Chainfire war Asphalt 6 unspielbar. Mit Chainfire war es etwas besser, macht aber immernoch keinen Spaß. Deshalb habe ich die Texturqualität niedriger gestellt.
    Damit war Asphalt 6 schliesslich vollständig spielbar, man fuhr aber öfter in den Gegenverkehr, weil man durch die geringere Texturqualität den Gegenverkehr erst viel zu spät erkennt.
    Erst, als ich das PowerVR Plug-In installiert habe, konnte ich die Texturqualität wieder auf normal stellen und dann zu Ca. 95% ruckelfrei dieses wundervolle Spiel geniessen :) :)
     
  3. Soulreaver1993, 19.01.2012 #3
    Soulreaver1993

    Soulreaver1993 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Wo gibts das besagte Plugin? :)
     
  4. Rashiel, 19.01.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

  5. SnoPoX, 19.01.2012 #5
  6. dark shadow, 18.07.2012 #6
    dark shadow

    dark shadow Gast

    wie sieht es mit dem nexus aus?
    ich hab vom tegra game dead trigger gehört das man ändern kann.
    wie siehts mit gta oder shadowgun aus?
     

Diese Seite empfehlen