Chainfire - Triangle Away für Galaxy S3

xxhasi06xx schrieb:
Wenn ich den Root habe kann ich dann trotzdem noch updates über kies machen ?
Oder geht das das nicht mehr wenn ich es so mache wie in der anleitung

Wenn du root hast kannst du viel einfacher Updates über CWM flashen ;)
 
Danke klappt!!!! Alles easy:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Perfekt hat super geklappt! :D:D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kann man nachträglich auch cwm app drauf machen?hatte ich beim S2 auch mit drauf nach den Root
 
Chainfire hat wiedermal wunderbare Arbeit abgeliefert...funktioniert super. Hab aber von ihm auch nix anderes erwartet.
 
Auch bei mir alles wieder guuut. Check Status aus der App funktioniert bei mir auch nicht, aber wenn man auf Reset geht, sieht man wie er steht und kann sich dann immer noch entscheiden ob man möchte oder nicht.

Hab's gleich gekauft und als Spende angesehen.
 
Ich auch.
Wobei es erschrevkend ist das Leute ne Anleitung fuer dowas brauvhen.
 
xxhasi06xx schrieb:
Kann man nachträglich auch cwm app drauf machen?hatte ich beim S2 auch mit drauf nach den Root

Es gibt im Thread von Chainfire auch ne CWM-App speziell für "uns"
 
Hat wunderbar funktioniert. Flash counter ist jetzt auf 0. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat wunderbar funktioniert. S3 mit root - Counter auf Null :cool2:
 
funktioniert 1a, Dankeschön!
 
ich muss sagen, ich habe heute das erste mal gefläshet bzw. gerootet.

Danach habe ich mir diese app geladen und einfach gestartet und habe mein Counter auf 0 Gesetzt, KEINE PROBLEME.

Super ding auch wenn ich nicht weis warum das Nötig wäre ^^

warum setzten welche den Counter auf 0?? was bringt das im ende-feckt ??
 
Kaiho schrieb:
ich muss sagen, ich habe heute das erste mal gefläshet bzw. gerootet.

Danach habe ich mir diese app geladen und einfach gestartet und habe mein Counter auf 0 Gesetzt, KEINE PROBLEME.

Super ding auch wenn ich nicht weis warum das Nötig wäre ^^

warum setzten welche den Counter auf 0?? was bringt das im ende-feckt ??


Counter auf 1 (fremde Software installiert)keine Garantie mehr:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiho
Deine Garantie geht nicht flöten wenn du es mal einschicken musst.
Samsung Leute schauen nämlich nach ob dein Counter nicht auf 0 steht.
Wenn nicht 0 = keine Garantie mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiho
wohw okey zum glück kann man das auf 0 setzen :)
 
getestet und funktioniert einwandfrei. auch wenn ein paar schritte mehr erforderlich sind als beim I9100.

chainfire ist einfach ein super dev und eine spende wert :)
 
bei mir wurde garkein gelbes dreieck angezeigt beim s2 wurde es angezeigt
 
Jap
 
Ich muss dazusagen, dass nach dem restten unter: Einstellungen, Info zu Gerät, Status, Gerätestatus - noch immer auf "Geändert" war, was so viel bedeutet, dass man was an der Software geändert hat. Erst nach einem "Wipe cache und Whipe dalvik" war der Satus dann auf "Normal"
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten