1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chainfire3D funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von DirtyIdiot, 31.12.2011.

  1. DirtyIdiot, 31.12.2011 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Habe mir vor zwei tagen CM7 auf das Touchpad geflasht und finde es richtig klasse.

    Leider funktionieren bei mir keine Gameloft Spiele mit Chainfire3D Pro außer Shadowgun.
    Folgende spiele habe ich drauf:

    9mm HD
    BackStab HD
    BIA2 free+ HD
    Modern Combat 2
    N.O.V.A 2 HD

    Habe den CF3D driver sowie alle drei plugins/shaders installiert!

    Über
    "Per-apps OpenGL settings"
    habe ich für jedes Spiel unter
    "Use plugin"
    das NVIDIA plugin gewählt und starte es dann mit
    "Launch".
    Danach erscheint immer die Meldung das,das Spiel nicht kompatibel mit dem gerät ist.
    Habe aber mehrfach im Internet gelesen das sie funktionieren......

    Kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegen könnte?!?
     
  2. perpe, 31.12.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

    Du musst um die Spieldateien runterladen die build.prop ändern. So das es als ein anderes Gerät erkannt wird. Mit Desire HD als Angabe habe ich gute Erfahrungen mit Gameloft Spielen gemacht. Wir haben hier noch einen Thread zu Spielen, da hab ich einen Link zur passenden build.prop geposteten.
     
  3. justfor, 01.01.2012 #3
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2011
    DirtyIdiot bedankt sich.

Diese Seite empfehlen