Chainfire3D funktioniert nicht

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
466
Habe mir vor zwei tagen CM7 auf das Touchpad geflasht und finde es richtig klasse.

Leider funktionieren bei mir keine Gameloft Spiele mit Chainfire3D Pro außer Shadowgun.
Folgende spiele habe ich drauf:

9mm HD
BackStab HD
BIA2 free+ HD
Modern Combat 2
N.O.V.A 2 HD

Habe den CF3D driver sowie alle drei plugins/shaders installiert!

Über
"Per-apps OpenGL settings"
habe ich für jedes Spiel unter
"Use plugin"
das NVIDIA plugin gewählt und starte es dann mit
"Launch".
Danach erscheint immer die Meldung das,das Spiel nicht kompatibel mit dem gerät ist.
Habe aber mehrfach im Internet gelesen das sie funktionieren......

Kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegen könnte?!?
 
Du musst um die Spieldateien runterladen die build.prop ändern. So das es als ein anderes Gerät erkannt wird. Mit Desire HD als Angabe habe ich gute Erfahrungen mit Gameloft Spielen gemacht. Wir haben hier noch einen Thread zu Spielen, da hab ich einen Link zur passenden build.prop geposteten.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
992
Flexman
Flexman
S
Antworten
12
Aufrufe
2.788
leanh2
L
Eike130
  • Eike130
Antworten
11
Aufrufe
1.436
Eike130
Eike130
Zurück
Oben Unten