1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chainfire3D -> gelbes Ausrufezeichen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Unkaputtbar, 31.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkaputtbar, 31.07.2011 #1
    Unkaputtbar

    Unkaputtbar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ich habe auf meinem Handy Chainfire3D installiert. Wenn ich es jetzt starten möchte, ist unten ein gelbes Ausrufezeichen. Allerdings startet es trotzdem noch. Warum ist dort jetzt dieses Ausrufezeichen? Oder könnte es sein, dass dieses Ausrufezeichen nach der Kernelinstallation entstanden ist?
     
  2. Kjetal, 31.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Suche nutzen! Zum Thema gibt es Antworten wie Sand am Meer

    Unglaublich

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    MrPink, BigBug und sensor99 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen