1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chalöchen ^^

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von AntiiHeld, 13.11.2011.

  1. AntiiHeld, 13.11.2011 #1
    AntiiHeld

    AntiiHeld Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Moin Moin aus dem Norden. :)
    Mein echter Name ist Armin und bin 18 Jahre alt und schon seit fast 5 Jahren in Handy Foren aktiv. Angefangen hat es mit einem iPhone 2G (Was ich damals total toll und fortschrittlich fand)
    Ich musste das Teil aber weiter geben und hab mir dafür ein K750i von Sony Ericsson gekauft (Top Teil, auch heute noch.)
    Das konnte man perfekt flashen, modden etc. War echt cool.
    Dann kam das K810i und viele weitere Handys bis ich schließlich 2009 mit dem W995 aufhörte. Ab da benutzte ich ein Handy nur noch als Handy. Sprich SMS, Telefon, MP3, mehr wollte ich nicht.

    Dann eines Tages wollt ich mir ein neues Handy kaufen, stand im Media Markt und schaute mir das iPhone 4 an. Dann durch Zufall lächelte mich das Samsung Galaxy S2 an. Das war sowas wie Liebe auf dem ersten Blick. :D
    Jedenfalls hab ich mir das Teil für 560 Tacken einpacken lassen und jetzt ein paar Monate später ist der Reiz des Moddings wieder da. Android soll sich ja bestens für eignen.
    Ich hoffe hier wieder was zu zu lernen. :) Meine ersten Erfahrungen waren zwar gut, flashen kann ich mittlerweile, aber das Flashen einer Custom Rom hab ich vergeigt. Hoffentlich kriege ich das hin, bin aber optimistisch :)

    MFG
    Ich :D
     
  2. Handymeister, 14.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast! Viel Glück bei der Rettung Deines Androiden ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    AntiiHeld bedankt sich.
  3. AntiiHeld, 14.11.2011 #3
    AntiiHeld

    AntiiHeld Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hat alles geklappt. :) Das Teil funktioniert wieder. Das heißt: Es ist wieder Zeit zum experimentieren. :D
     
  4. B.D.1:, 15.11.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Von mir auch ein herzliches Willkommen
    Schön das es wieder funktioniert, dann kann ich dir ganz viel Spass mit deinem Androiden wünschen

    Gruß B.D.1

    Ps: aber nicht zuviel experimentieren, Gott weiß wie das ausgeht :)
     

Diese Seite empfehlen