1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Changelog des 2.1.67-Updates?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von beauceron, 23.06.2011.

  1. beauceron, 23.06.2011 #1
    beauceron

    beauceron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2010
    hallo user,

    mir wurde heute ein neues update angeboten.
    firmware-version = 2.1-update1
    baseband-version = 2.1.67
    kernel-version = 2.6.29 (SEMCU@SEMCHost#1)
    build-nummer = 2.1.B.0.1

    wisst ihr, was da neu ist ???
     
  2. lars"kl, 23.06.2011 #2
    lars"kl

    lars"kl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo
    ich habe die auch auf mein handy x10 mini gemacht ich weis ja nicht was du dir davon erhoffst erstens mal will man doch immer auf dem neusten stand sein. Neue apps, mann kann live Hintergrundbilder benutzen,bluetooth übertragung von datein soll gehen.Ich finde viele bugs haben auf gehört dafür aber verminderte akku lauf zeit und denn rest kannst du ja selber raus finden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2011
  3. ford0091, 23.06.2011 #3
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    naja, wir sind hier aber nicht beim x10 mini. Beim x10 hat sich die Akkulaufzeit verbessert und das Handy ansich läuft flüssiger. WLan wurde auch verbessert. Am besten selber probieren, denn bis jetzt kamen noch keine negativen Infos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2011
  4. beauceron, 23.06.2011 #4
    beauceron

    beauceron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2010
    vielen dank für eure info, daß das handy jetzt flüssiger und schneller läuft
    habe ich gemerkt. ich habe mich nur gemeldet, weil bis jetzt kein bericht
    darüber erfolgte.
    es geht also aufwärts mit se
     
  5. body911, 26.06.2011 #5
    body911

    body911 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Wie habt ihr das Upade auf dem x10 bekommen oder gibt es das erst für das x10 mini? Habe heute das x10 bei seus angeschlossen und dann sagt er mir, ich hätte beschreits die neuste Software drauf mit Baseband 2.1.54 und Build 2.1.A.0.435.
     
  6. -wolf-, 26.06.2011 #6
    -wolf-

    -wolf- Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2010
    ich krieg das Update auch nicht angeboten. BASE mal wieder nicht dabei?
     
  7. quercus, 26.06.2011 #7
    quercus

    quercus Gast

  8. beauceron, 26.06.2011 #8
    beauceron

    beauceron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2010
    das handy hat mir es angezeigt, neues update vorhanden und dann
    mit dem update service aktualisiert.
     

Diese Seite empfehlen