1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chaos und Probleme mit den Kontakten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dassel, 18.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dassel, 18.09.2011 #1
    dassel

    dassel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo,

    bin seit Anfang der Woche stolzer S2-Besitzer...

    Bin top zufrieden, nur die Kontakte und ihre Synchronisation machen mir Probleme. Hatte von meinem alten Handy alle Kontakte mit Outlook synchronisiert.

    Von Outlook habe ich mittels Kies mit dem Galaxy S2 synchronisiert. Dort wurden zu meiner Verwunderung die Kontakte mit den Facebook kontakten verknüpft. Fand ich prima und habe noch weitere Verknüpfungen hinzugefügt (Facebook-Kontakte, die nicht ihren korrekten Namen angeben).

    Dann habe ich noch weitere Kontakte hinzugefügt und das ganze auch mit meinem Google Konto (als BackUp) synchronisiert.

    Wollte dann wieder mit Outlook synchronisieren. Hat aber mit Kies nicht geklappt. Habe dann "My Phone Explorer" runtergeladen. Die Kontakte vom Handy in MPE geladen. Einige waren doppelt, sind es nun auch im Handy. Dort sind sie mehrfach verknüpft. Verstehe das nicht, irgendwie herrscht Chaos und einige Kontakte kann ich im Handy nicht mehr bearbeiten (Fehlermeldung).

    Will am besten nochmal von neu beginnen. Also alle Kontakte runter vom Handy, die aus Outlook mit Handy syncen und dann mit Facebook verknüpfen.

    Ziel ist es, dass Handykontakte = Outlook Kontakte Notebook = Outlook Kontakte Netbook sind. Auf dem Handy mit Facebookverknüpfung.

    Wie gehe ich da am besten vor?!?
    Wie kann ich die Kontakte vom Handy einmal komplett löschen?
     
  2. presseonkel, 18.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es genug vorhandene Threads - bitte dort nachschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen