Chat App für Webseiten

Rafteman

Rafteman

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,

ich bin nun stolzer Besitzer eines SGT 10.1N und Android Newbee.

Gibt es eine App die einem beim Chatten unterstützt? Also ähnlich wie Tapatalk für Foren.

Ich möchte in die Chat-App eine Webseite wo sich der Chat befindet und meine Benutzerdaten eingeben und chatte quasi über die App auf der Webseite.

Derzeit habe ich das Problem, dass man immer wieder in das Textfeld "klicken" muss und es öffnet sich die Tastatur, die verschwindet dann wieder wenn man seinen Text losgeschickt hat.

Die Tastatur sollte am besten geöffnet bleiben.

Klingt alles komisch ich hoffe aber ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
204
hagex
hagex
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
72
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten