Chat in Facebook geht nicht

S

Sander

Neues Mitglied
0
Bei mir funkt. seit gestern der Chat in Facebook nicht mehr....vielleicht weiss jemand weiter:cool2:

Gruss Sander
 
Ist nicht handyspezifisch, darum verschoben.
 
Bei läuft der super.vor einer minute noch benutzt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Viel schlimmer, bei mir meldet der Chat mich nicht mehr ab... Wenn ich in der App "Go offline" klicke, bin ich für meine Bekannten am PC Browser immer noch online :thumbdn:
 
Leider ist der FB Chat im App mindestens genauso schlecht und bescheuert wie der auf der Webseite. Und da das App immer noch keine Listen unterstützt, ist für mich der Chat sowieso automatisch nutzlos. :(
 
Danke für eure Antworten, das Problem is das ich ohne Probleme in Facebook komme, aber ich seh weder das meine Freunde Online sind, noch finde ich die Chat Funktion. Auch unter "häufige Fragen" is nix zu finden:thumbdn:
 
Geht mir genauso! Chat im Handybrowser ist vollkommen verschwunden. Ich seh nirgends mehr ob Freunde online sind. Problem erst seit gestern, davor war alles normal. Nutze den originalbrowser vom Desire.

Edit : ich hab in den Einstellungen vom Browser den Haken bei "mobile Ansicht " rausgenommen und bin nochmal zu Facebook. Jetzt ist der Chat wieder da. Die mobile Ansicht hab ich eh nie gelassen, da fehlt die Hälfte.

Obs jetzt tatsächlich am Browser lag oder an Facebook?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
B
Antworten
7
Aufrufe
778
brennbaer
B
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
282
chabibi
C
Zurück
Oben Unten