1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chat in Facebook geht nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Sander, 21.01.2011.

  1. Sander, 21.01.2011 #1
    Sander

    Sander Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Bei mir funkt. seit gestern der Chat in Facebook nicht mehr....vielleicht weiss jemand weiter:cool2:

    Gruss Sander
     
  2. Kev, 21.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist nicht handyspezifisch, darum verschoben.
     
  3. Geric, 21.01.2011 #3
    Geric

    Geric Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Bei läuft der super.vor einer minute noch benutzt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Hugo Highsticking, 21.01.2011 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Viel schlimmer, bei mir meldet der Chat mich nicht mehr ab... Wenn ich in der App "Go offline" klicke, bin ich für meine Bekannten am PC Browser immer noch online :thumbdn:
     
  5. firethorn, 21.01.2011 #5
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Leider ist der FB Chat im App mindestens genauso schlecht und bescheuert wie der auf der Webseite. Und da das App immer noch keine Listen unterstützt, ist für mich der Chat sowieso automatisch nutzlos. :(
     
  6. Sander, 21.01.2011 #6
    Sander

    Sander Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Danke für eure Antworten, das Problem is das ich ohne Probleme in Facebook komme, aber ich seh weder das meine Freunde Online sind, noch finde ich die Chat Funktion. Auch unter "häufige Fragen" is nix zu finden:thumbdn:
     
  7. shanghai, 21.01.2011 #7
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Geht mir genauso! Chat im Handybrowser ist vollkommen verschwunden. Ich seh nirgends mehr ob Freunde online sind. Problem erst seit gestern, davor war alles normal. Nutze den originalbrowser vom Desire.

    Edit : ich hab in den Einstellungen vom Browser den Haken bei "mobile Ansicht " rausgenommen und bin nochmal zu Facebook. Jetzt ist der Chat wieder da. Die mobile Ansicht hab ich eh nie gelassen, da fehlt die Hälfte.

    Obs jetzt tatsächlich am Browser lag oder an Facebook?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011

Diese Seite empfehlen