1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Reikame, 24.09.2011 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, und zwar wenn ich auf justin.tv streams gucken will und dann nebenbei chatten will dann scrollt der chat einfach nicht mehr weiter runter, normalerweise hat man ja an der seite einen balken den man ziehen kann aber den sehe ich auch nicht. Und wenn ich versuche nach ganz unten mit dem finger zu scrollen, scheint er es nicht anzunehmen,sodass er bei neuen nachrichten nicht weitergeht.
    Ich habe nun schon mehrere browser getestet aber ich bin bisher wieder beim standart browser gelandet ( frage nebenbei, stock browser ist der eingebaute?)
    vielen dank für hilfe
     

Diese Seite empfehlen