Chat über HTC-Facebook-App oder Standard-FB-App?

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hey Leutz,

wollte mal kurz fragen wir ihr das handhabt. Ich würde gerne eine Benachrichtigung bekommen wenn ich eine Chat-Anfrage bei Facebook habe. Wie stelle ich das am besten an? Kann ich die HTC Facebook App dazu bewegen oder muss dafür die Facebook App eingeschaltet haben?

Habe mit der Sufu nichts dazu gefunden....

Danke :thumbsup:
 
Du wirst über die normale Facebook App benachrichtigt sobald jemand mit dir chattet ;)
Die Sense-Facebook app kann das glaube ich nicht.
 
Muss ich dafür das Widget anhaben? Denn ich bekomme zu nichts eine Meldung....weder Chat, noch Pinnwand? Aktualisierung steht auf einer Stunde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast Du den Chat auch offen?
Was genau meinst du? Wenn ich keine Info erhalte das jemand mit mir Chatten möchte, dann habe ich die App nicht offen. Auch das Widget habe ich nicht auf dem Screen.

ICh werde meine Frage nochmal in dem anderen Thread stellen. Hatte es hier hemacht da ich mich auch auf die Sense Möglichkeiten beziehen wollte :o

Trotzdem Danke für den Tip! :thumbsup:
 
Auch wenn es nichts von beidem ist: Mit Trillian klappt das wunderbar, alle Messangerprotokolle (außer Skype) und Facebook unter einem Hut.
 
Schade, Trillian ist Kostenpflichtig....Trotzdem Danke!
 
Und wie siehts mit IM + aus? Das hat, meiner Meinung nach, auch den Chat für Facebook.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Danke, werde ich versuchen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.720
Shura93
S
Zurück
Oben Unten