Chat

L

LillyVanilly

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann mich von meinem Android aus zwar im Chat einloggen und werde dann auch als anwesend angezeigt.
Allerdings kann ich weder lesen noch selber etwas schreiben.
Gibt es da eine Möglichkeit?

lG
LillyVanilly
 
Hallo und willkommen,

ich denke, Du hast auch ein Folio. Welche Firmware hast Du denn drauf?
Ein paar mehr Angaben würden bei der Fehlersuche helfen.
 
Hi,

Es wäre auch gut zu wissen welcher Chat mit welcher App genutzt wird.
 
Hallo zusammen,

ich habe den Folio 100.
Um ins Netz zu gehn nutze ich den vorinstallierten Browser Toshiba | Leading Innovation

Ich kann mich damit problemlos in die Community einloggen und dort alle Funktionen nutzen.
Der Chat ist so aufgebaut, dass sich beim Betreten eines Chatraumes der Chat als eigenes Fenster öffnet. Ich werde dann auf der Anwesenheitsliste als anwesend angezeigt, habe aber nur ein weisses Feld, d. h., ich kann weder lesen was die anderen schreiben noch kann ich selber schreiben.
Folio ist auch nicht zu erweichen mir hier eine Tastatur einzublenden :-(

Es könnte möglicherweise daran liegen, dass der Pop-up-Blocker die Seite blockiert.
Aber leider *obwohl nicht blond* finde ich nicht wie man das ändern kann.

Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar.

liebe Grüße
LillyVanilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann der Standardbrowser dies nicht darstellen. Probier doch mal einen anderen Browser: Firefox für Android oder Dolphin HD
 
Danke Matula.

Aber das war es leider auch nicht. Jetzt habe ich bereits vier Browser drauf - den standard, Firefox, Dolphin und Opera. Und keiner schafft es.
Die Popup-Blocker habe ich inzwischen auch gefunden und ausgeschaltet, an denen lag es auch nicht.
Mit dem Firefox hat der Test gestern ein einziges Mal funktioniert. Danach allerdings nie wieder.

Ich bin sicher, es ist nur eine Keinigkeit. Irgendwo ein Häkchen zuviel oder zuwenig. Man muss es halt nur finden *seufzt*.

lG
Lilly Vanilly
 

Ähnliche Themen

L
  • Lilijana
Antworten
1
Aufrufe
1.411
matula
matula
Zurück
Oben Unten