1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

chatansicht SMS ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von lexinger, 15.03.2012.

  1. lexinger, 15.03.2012 #1
    lexinger

    lexinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo,

    bin 2 zwei Tagen im Besitz eines S2,mein erstes Android Handy.
    Soweit zufrieden.
    Ein Problem habe ich jedoch, Wenn ich SMS schreibe oder Empfange werden die wie in einem "Chat" angezeigt und bleiben erhalten, ich muß jedesmal den Thread löschen. Läßt sich diese Funktion ausschalten, so das ich einfach eine SMS schreiben kann und diese dann weg ist, bzw ich eine SMS nach dem lesen einfach direkt löschen kann.
    Habe dazu nix im Menü gefunden.
    Danke
     
  2. Android beta gama D, 15.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Einfach mal deine SMS app aufmachen, und dann auch die Menü Taste drücken dort sollte es eine Möglichkeit geben die Chatansicht auszuschalten.
     
  3. Bärlina, 15.03.2012 #3
    Bärlina

    Bärlina Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Wenn du die Nachricht einfach länger anklickst (also Finger auf der entspr. SMS lässt) kannst du jede SMS auch einzeln löschen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen