1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Arcane, 24.05.2012 #1
    Arcane

    Arcane Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Seit heute morgen schreibt mir irgendein mist chatbot andauernd Nachrichten über Google Talk, ohne das ich irgendwas gemacht hätte. Wie bekomme ich denn das wieder weg? Hab schon versucht den Cache zu leeren, aber bringt auch nix.
     
  2. pro.aggro, 24.05.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Der kann dir ja nicht schreiben, ohne das du ihn in deiner Kontaktliste hast. Also musst du ihn da doch auch blocken können.
     
    Arcane bedankt sich.
  3. Arcane, 24.05.2012 #3
    Arcane

    Arcane Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    lol, da hast du recht. Hab da gar nicht dran gedacht
     
  4. presseonkel, 24.05.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    habe mal verschoben, hat doch mit dem S2 nichts zu tun
     

Diese Seite empfehlen