ChatCube!! Kostenlos Telefonieren!!!

A

Androidler123

Ambitioniertes Mitglied
11
Hey Leute ich habe vor kurzem ChatCube im Market gefunden echt sehr cool man kann damit kostenlos Telefonieren ja wirklich die die nicht die App haben oder einfach im Festnetz kann man kostenlos Telefonieren :eek:

Man kann auch Chatten aber natürlich nur wenn der Kolegge auch die App hatt. Schaut es euchmal an lohnt sich eine wirkliche MustHaveApp

GROßES SORRY HABE AUSVERSEHEN STATT CHATCUBE CHATTUBE GESCHRIEBEN WIRKLICH TUT MIR LEID

http://www.chatcube.com/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze zur Zeit sehr viel VIBER fürs Ausland, doch da muss auch der andere das App auf seinem Handy haben. Wenn es tatsächlich so ist das hier der andere Teilnehmer das App nicht benötigt wäre es eine feine Sache.:thumbup:

Nachtrag: Finde das App nicht im Playstore. Dachte erst es liegt vielleicht daran das ich nur GB auf meinem SXS habe, doch auch auf dem Rechner finde ich es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch nicht gefunden..
 
editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nochmal meinen Beitrag lesen :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Seit ihr sicher, dass das kostenlos ist? Auf der Webseite von denen stehen Preise, aber mit der App kann ich im Flugmodus trotzdem über W-Lan anrufen.. Oder wird das ganze in meine Mobilfunkrechnung berechnet?

Edit: ACHTUNG!! Es kostet doch etwas (siehe Webseite für Preise), aber man hat am Anfang 1€ Guthaben..
 
Hab jetzt oben mal meinen Beitrag editiert, damit nicht jemand auf die Idee kommt sich auf der falschen Seite anzumelden.

Wenn es was kostet bringt es mir nichts...zum Glück gibt es ja noch VIBER und SKPYPE:D
 
Ne leute kostet wirklich nicht ich habe es selber obwohl ich damit immer anrufe zb bei mir zuhause geht das startguthaben nicht weg und auch nicht mein prepaid guthaben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
55b54482-e0e2-f2e8.jpg


55b54482-e100-903d.jpg


55b54482-e111-5ab5.jpg


55b54482-e126-736b.jpg


Hier ein paar scrennshots obwohl ich mehrmals damit telefoniert habe immer noch einen euro startguthaben
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Komisch ist tatsächlich so.. Beim Iphone meines Freundes auch so. BUG oder Feature? :D
 
Gute Frage :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hi
man kann in vielen Ländern, meist Festnetz, die ersten 2 Min kostenlos telefonieren, solange man Geld auf dem Konto hat.
 
Wie jetzt, ist jetzt kostenlos oder nur die ersten zwei Minuten? Ich verseh nur Bahnhof:confused:
 
Bei jedem Gespräch die ersten zwei Minuten, aber halt nicht in alle Länder. Mobilnummern meist auch nicht, ausser USA.
 
Songfire schrieb:
Bei jedem Gespräch die ersten zwei Minuten, aber halt nicht in alle Länder. Mobilnummern meist auch nicht, ausser USA.


also dann ist das nix für mich...dann nehme ich lieber viber.. oder whatsapp führt die telefonfunktion ein
 
Für mich auch nicht. Schade, dachte es wäre vielleicht ne Alternative zu VIBER...
 
zuverlaessig99 schrieb:
Für mich auch nicht. Schade, dachte es wäre vielleicht ne Alternative zu VIBER...

für mich ists ne alternative, hat ne super sprachqualität bei kostenlosen calls besonders ueber handyinternet und bei viber gibts ueberhaupt keine calls ins fest und handynetz der chatcube messenger ist fas so gut wie whatsapp

bei chatcube hab ich whatsapp viber und skype in einem
 
Mit Viber kannst du doch aufs Handynetz anrufen, der andere muss ja nur die Apss haben. Aber was sollen mir Gespräche unter 2 Minuten ins Ausland bringen?:biggrin:

Und woher weiss ich denn in welches Land ich zumindest 2 Minuten umsonst telefonieren kann? Verstehe das alles irgenwie nicht...

edit:

Hab es jetzt nochmal istalliert. Habe nach Kroatien angerufen aufs Handy, zwei mal je ein und halb Minuten. Und einmal in Deutschland aufs Handy,keine 2 Minuten. Danach wollte ich nochmal auf eine deutsche Handynummer anrufen. Und dann kam die Meldung, für diesen Anruf brauchen sie Guthaben. Ich totat verblüfft den Kontostand kontroliiert und siehe da es sind nur noch 0,03 Cent drauf. So und jetzt kommen wir mal zur Sprachqualität, die war defintiv schlechter wie bei Viber und ständig gab es Unterbrechungen, obwohl ich per Wlan telefonierte. Mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch ausprobiert. Wenn man einen anderen Chatcube User anruft ist der Anruf immer kostenlos egal wie lange, also genauso wie bei viber, nur anrufe ins Festnetz oder zum Mobilfunknetzt muss man bezahlen. Der Vorteil gegenüber Viber ist, dass man mit chatcube auch noch Nachrichten den Leuten schicken kann wie bei Whatsapp.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
923
Miaz602
Miaz602
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
344
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten