1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ChatOn Problem

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Remi86, 11.02.2012.

  1. Remi86, 11.02.2012 #1
    Remi86

    Remi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Servus und Waldmanns Heil,

    ich hab ein kleines Problem mit dem Chat Programm "ChatOn".
    Und zwar kommen meine Nachrichten nicht bei meinem Gegenüber an und auch nicht bei mir, also wenn er mir schreibt!
    Find es ein wenig ärgerlich, da er ein Samsung Bada Handy hat und ich eben ein Galaxy S Plus,
    dazu haben wir zwei Sparfüchse verschiedene Provider und wollen Sparen! :laugh:

    Als ich das Samsung Wave Gs 8500 hatte konnten wir noch über ChatOn chatten.

    Benutzt ihr dieses Programm auch und habt Probleme damit?
    Könnt ihr mir helfen?:confused:

    Gruß

    Remi
     
  2. SnoPoX, 11.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Benutze das Programm nicht, kann dir also zu deinem Problem keine wirkliche Antwort geben :(
    Aber wie sieht es mit Alternativen aus, wäre das eine Möglichkeit?
    Whatsapp gibt es glaube ich nicht auf Bada, aber Facebook Messenger (oder andere Facebook Chat Apps) könnte doch gehen (sofern ihr beide Facebook habt). Die Nachrichten werden so ja auch über die Datenverbindung versendet.

    Stelle deine Anfrage auch lieber im Software Bereich von Android-Hilfe, da es sich denke ich nicht zwingend um ein SGS+ Problem handelt, sondern mehr mit ChatOn als Software zu tun hat. Vielleicht findest du da auch mehr anklang bei ChatON-Benutzern.
     
  3. MrNilsson, 11.02.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ich hab mal gegoogelt und für Bada gibt es den Kint! Messenger, ist ein multiplatform Messenger. Dann kannst du z. B. den imo Messenger (ebenfalls multiplatform) installieren.

    Mit ChatOn hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich noch nicht mal ne Registrierungs-SMS bekam und es somit wieder runter geworfen habe.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  4. Kev, 12.02.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wohl eher nicht gerätespezifisch, deswegen verschoben.
     
  5. lunnsky, 08.01.2013 #5
    lunnsky

    lunnsky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2013
    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem!
    Mein chaton funktioniert seit gestern nicht mehr. Erst hat es alles gelöscht was ich seit einem Jahr schreibe und jetzt muss ich mich jedesmal wenn ich die app öffne neu registrieren, also meine Handynummer eingeben, die sms mit dem Code eingeben und meinen Namen.
    Ich versteh nicht warum!? Ich versuch es zu löschen oder zu aktualisieren aber es ist immer dasselbe...
    Leider habe ich ein bada handy, kann also nicht mal whatsapp haben :/

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Danke im voraus!
     

Diese Seite empfehlen