Chatverlauf Google Talk [Gelöst]

R

Roperi

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben,

über die SuFu konnte ich nichts passendes finden.

Ich hab eine längere Chat Sitzung mit einem Bekannten gehabt, und immer wieder, wenn ich eine neue Sitzung mit diesem Bekannten starte, ist der gesamte Chatverlauf noch auf dem Display.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal im Gtalk dich abzumelden und wieder anmelden, das sollte das beheben.
Ich hatte öfter, daß Nachrichten verschluckt wurden (nach mehr oder weniger langen Sitzungen), mit ab/anmelden war das Alte weg und es hat einwandfrei funktioniert.

N.
 
Hallo,

das habe ich versucht, danke erstmal für den Tip.

Da der Bekannte im Moment offline ist, kann ich noch nicht endgültig sagen, ob es geholfen hat. Melde mich dann, um den Thread zu schließen.

Danke für die Hilfe.
 
Du kannst unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Gtalk

auf "Daten löschen" dann sind aber alle Unterhaltungsverläufe weg....

#Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Sorath
Hi,

den Punkt habe ich gerade gefunden, und es war auch eine größere Datenmenge vorhanden, ich denke das war die Lösung.

Ich danke euch fürs helfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
361
Klaus986
K
HorstA71
Antworten
17
Aufrufe
628
maik005
maik005
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten