Chatverlauf im Querformat

A

Apaja

Neues Mitglied
0
Hallo,

benutzt man Whattsapp im Hochformat, so kann man die Tastatur öffnen und trotzdem den Chatverlauf einsehen, sowie Smileys/Datein hinzufügen.

Wechselt man jedoch in den Querformat so vergrößert sich das Eingabefeld der Tastatur bis zur Statusleiste und überdeckt somit den Chatverlauf sowie die Buttons zum hinzufügen von Smileys/Datein.

Meine Frage ist nun, ob es eine Einstellung oder ein App gibt, was das Eingabefeld im Querformat verkleinert.

Würde mich über eine Lösung meines kleinem Problems sehr freuen, da ich mein Nexus gerne, im Querformat benutze.

Mit freundlichen Grüßen,

Hendrik Bergmann
 
Hallo,

das ist überall so, bei SMS, Mail, Browser.

Ich denke da kann die App nichts ändern, liegt an Android selbst.

MfG

starbase64
 
Hey Starbase64,

und es gibt keine Möglichkeit das zu verändern? Vielleicht nicht durch eine App sondern durch eine Custom Rom?

Würde mich weiterhin über Antworten freuen.

Gruß Hendrik
 
Ich hatte mal eine Tastatur bei der man das einstellen konnte, allerdings war das nicht brauchbar...
Daher weiß ich auch den Namen nicht mehr

Edit: GOKeyboard kann das zum Beispiel

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
158
Jonelle
J
W
Antworten
8
Aufrufe
453
heinzl
heinzl
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
181
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten