Chatverlauf von whatsapp auf neues HTC ONE X übernehmen

B

Blackmodem

Gast
Hallo Leute,

Ich besitze ja schon das ONE X. Da ich aber in den nächsten Tagen ein neues ONE X bekomme, würde ich gerne den Chatverlauf aus dem whatsapp ins neue importieren. Hab versucht mich mal einzulesen komme aber damit nicht ganz so klar da hier immer irgenwelche SD-Karten im Spiel sind :blushing:
Ein weiteres Problem ist das ich die beiden Geräte nicht zur selben Zeit in der Hand haben werde da ich das alte gegen das neue tauschen muß. D.h ich müßte den Chatverlauf zwischenspeichern.

Reicht es aus wenn ich aus dem alten ONE den whatsapp Ordner kopiere, ihn auf dem PC ablege und dann im neuen ONE einfach einsetze/ersetze??

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet!!!
 
Einfach beim alten One X in Whatsapp ein Backup machen, dann den Ordner von der SD-Karte auf den PC packen und dann beim neunen den Ordner wieder auf die SD-Karte packen und dann Whatsapp installieren, dann frägt er dich beim ersten Mal Whatsapp starten, ob du den Verlauf wiederherstellen möchtest.
 
Öhm das ONE X hat keine SD-Karte :(
Und wie mach ich das Backup in whatsapp?
 
Ja, ich mein den Speicher, den man über USB ansprechen kann, ist doch das Gleiche in Grün...
Irgendwo in den Einstellungen, weiß ich gerade nicht genau...
 
Sorry wenn ich hier so blöd Fragen muß aber ich kenn mich mal Null damit aus :blushing:
In dem Ordner \WhatsApp\Databases sind "crypt" Dateien hinterlegt. Ist das der verlauf??
 
Wie Neandertaler gesagt hat. Den ganzen Whatsapp Ordner kopieren. Dann klappts auch ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten