1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

checkin failed

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von meckergecko, 23.03.2011.

  1. meckergecko, 23.03.2011 #1
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hi,

    Habe den Gingerbread OTA Thread und das restliche Forum natürlich durchforstet, aber keinen Lösungsansatz für mein Problem gefunden:
    Habe zwecks Update heute mal den checkin-Code eingegeben, leider ohne Erfolg: es kommt nach ca einer Minute die Meldung "checkin failed". Beim 2. Versuch kam dann gar keine Meldung mehr. Passiert das häufiger? Kennt jemand die Ursache? Kann es daran liegen, daß ich auf G1 und N1 den gleichen Google Account verwende?

    Gruß,
    Sam
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
  2. meckergecko, 27.03.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    hat sich erledigt. Hatte wohl doch ein VF Rom drauf :blushing: und bin heute aufs Orginal umgestiegen. Jetzt klappt der checkin.
     

Diese Seite empfehlen