Checkin Service

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von eZe, 01.02.2011.

  1. eZe, 01.02.2011 #1
    eZe

    eZe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Musste gerade (mit NetQin) feststellen, dass ein "Checkin Service" (com.google.android.server.checkin) 90% !!?!! meines Accus saugt.
    Was ist das für ein app, brauche ich es und wenn nicht wie kann ich´s los werden?
     
  2. milovanovic, 21.04.2011 #2
    milovanovic

    milovanovic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    würde mich auch interessieren, was genau dieser service tut. hat der evtl. was mit der ortsbestimmung über das mobilfunknetz zu tun?
     
  3. itman, 22.04.2011 #3
    itman

    itman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.02.2011
  4. milovanovic, 22.04.2011 #4
    milovanovic

    milovanovic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    da steht nur leider nichts, das mir die sache genau erklärt. sonst hätte ich nicht hier gefragt.
     

Diese Seite empfehlen