1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Checkliste oder "native" Möglichkeit Google Tasks zu nützen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Plinius, 26.10.2011.

  1. Plinius, 26.10.2011 #1
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    hallo leute

    ich suche eine simple checklisten app, wurde beim stöbern im market aber nicht fündig, da entsprechende apps entweder verhältnismäßig teuer sind, feature-überladen, zu viele rechte verlangen oder schon seit ewigkeiten nicht mehr upgedated wurden

    es gibt ja google tasks - da könnte man eine checkliste machen, aber wie kann ich die auf meinem android (offline) nutzen? man kann ja die internet seite aufrufen, aber toll wäre eine google app mit der man die google tasks auch als einkaufsliste nutzen kann oder ähnliches

    gibt es da mittlerweile eine android native lösung zur nutzung von google tasks?

    und wenn nicht, welche app würdet ihr mir als total simple basic checkliste empfehlen (ohne schick schnack etc)

    ich bedanke mich herzlich im voraus!
     
  2. jna, 26.10.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Plinius, 26.10.2011 #3
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    danke dir :)

    aber astrid ist halt auch wieder "synchronisieren sie", "google tasks integration" (ich will nicht, dass eine non-google app zugriff auf meine google dinge hat) bla bla
    ich weiß, alles tolle features, aber letztlich zu viel für das was ich suche

    ich such wirklich nur eine ganz simple checkliste, vll maximal eine notizbuch-app mit checklisten funktion - ohne benötigte rechte für internet zugang, ohne synchronisierungsblabla etc

    gibt es sowas?
    was ganz simples?
    ich such mich nämlich schon dumm und dämlich im market :(
     
  4. jna, 26.10.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nun gut, oben hast du noch davon geschrieben, Google Tasks verwenden zu wollen.

    BTW: Astrid kannst du auch ohne Synchronisation verwenden...
     
  5. dthomsen, 26.10.2011 #5
    dthomsen

    dthomsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Wie wäre es mit ColorNote oder Mobisle Notes (lite)?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. nica, 07.11.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Definitiv nein.
    Meine beste Empfehlung ist hier Gtasks. Nicht soviel Features wie Astrid, aber vermutlich das, was du willst.

    @taxiolly: Verlaufen? ;)
     
  7. tomcat84, 07.11.2012 #7
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Wenn es nur um die möglichst einfache Synchronisierung mit Google Tasks geht, würde ich Tasks empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen