Checkliste oder "native" Möglichkeit Google Tasks zu nützen

Plinius

Plinius

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute

ich suche eine simple checklisten app, wurde beim stöbern im market aber nicht fündig, da entsprechende apps entweder verhältnismäßig teuer sind, feature-überladen, zu viele rechte verlangen oder schon seit ewigkeiten nicht mehr upgedated wurden

es gibt ja google tasks - da könnte man eine checkliste machen, aber wie kann ich die auf meinem android (offline) nutzen? man kann ja die internet seite aufrufen, aber toll wäre eine google app mit der man die google tasks auch als einkaufsliste nutzen kann oder ähnliches

gibt es da mittlerweile eine android native lösung zur nutzung von google tasks?

und wenn nicht, welche app würdet ihr mir als total simple basic checkliste empfehlen (ohne schick schnack etc)

ich bedanke mich herzlich im voraus!
 
danke dir :)

aber astrid ist halt auch wieder "synchronisieren sie", "google tasks integration" (ich will nicht, dass eine non-google app zugriff auf meine google dinge hat) bla bla
ich weiß, alles tolle features, aber letztlich zu viel für das was ich suche

ich such wirklich nur eine ganz simple checkliste, vll maximal eine notizbuch-app mit checklisten funktion - ohne benötigte rechte für internet zugang, ohne synchronisierungsblabla etc

gibt es sowas?
was ganz simples?
ich such mich nämlich schon dumm und dämlich im market :(
 
Nun gut, oben hast du noch davon geschrieben, Google Tasks verwenden zu wollen.

BTW: Astrid kannst du auch ohne Synchronisation verwenden...
 
Wie wäre es mit ColorNote oder Mobisle Notes (lite)?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Plinius schrieb:
gibt es da mittlerweile eine android native lösung zur nutzung von google tasks?
Definitiv nein.
und wenn nicht, welche app würdet ihr mir als total simple basic checkliste empfehlen (ohne schick schnack etc)
Meine beste Empfehlung ist hier Gtasks. Nicht soviel Features wie Astrid, aber vermutlich das, was du willst.

@taxiolly: Verlaufen? ;)
 
Wenn es nur um die möglichst einfache Synchronisierung mit Google Tasks geht, würde ich Tasks empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
231
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
148
Soja1973
Soja1973
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
102
User unknown
U
Zurück
Oben Unten