1. monstro, 02.04.2012 #1
    monstro

    monstro Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    bin zwar Smartphone-Anfänger, aber sonst nicht auf den Kopf gefallen :tongue:Wollte mir gerade die App checkmytour downloaden. Leider sagt Google play, dass das X3 dafür nicht geeignet wäre und verhindert den Download. :crying:
    Laut CheckMyTour App ist aber lediglich Android 2.1 Mindestvoraussetzung. Warum klappts trotzdem nicht?
     
  2. Silverblade, 03.04.2012 #2
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Es kommt auch immer darauf an was die App an Hardware braucht! zb hat das X3 kein Fokus bei der Kamera, alle Apps die nun Fokus benötigen werden als inkompatibel angezeigt.

    Gibt wohl eine möglichkeit die APKs zum Manuell installieren via Chrome erweiterung herunter zu laden.
     
  3. monstro, 03.04.2012 #3
    monstro

    monstro Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Hinweis. Das mit dem Fix-Fokus in der Kamera ist mir bekannt, aber Checkmytour dient zum Aufzeichnen, Speichern oder Weitergeben von gefahrenen Stecken. Da wird keine Kamera benötigt. Also, woran liegts dann?
     
  4. Silverblade, 04.04.2012 #4
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

  5. Time_Bandit, 04.04.2012 #5
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon