1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Spirithorse, 25.01.2011 #1
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

  2. ucyrus, 15.02.2011 #2
    ucyrus

    ucyrus Neuer Benutzer

    Angeblich soll das mit der app blueinput laufen. Versuche es einfach mal.

    Bei mir (Motorola Defy) hat es nicht hingehauen. Ich weiss jedoch nicht, ob es nun an meinem Handy (eigentlich soll das doch HID-host können) liegt, oder einfach daran, dass BlueInput einen Tastendruck auf auf NumLock sehen möchte, aber die Taste gibt es nicht an de rtastatur.

    EDIT: es läuft doch auf dem Defy in Verbindung mit BlueInput. Allerdings ist die Tastatur lausig. Manchmal friert die Eingabe ein (das liegt wohl eher am Defy), dann kommen gleich mehrere Buchstaben hintereinander. Vielleicht muss man sich einfach erstmal an die Tasttatur gewöhnen. Jetzt tippe ich damit an meinem Mac und damit gehts zwar flüssig, aber immer noch sehr hakelig.

    Ich drücke Dir die Daumen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011