China-Pad mit Android 4.03 - Radio.de App will nicht laufen

Linus_Pauling

Linus_Pauling

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute,

ich habe seit gestern ein China-Tablet (Sanei N90) und bin absolut nicht in der Lage, die radio.de App, Version 2.123, aus dem Play aufzuspielen. Es heißt immer, mein Gerät sei nicht kompatibel.

Eine apk von Android App – radio.de apk download | apkmarket.de in der veralteten Version 1.1.3 ist zwar installierbar, jedoch kann ich bei keinem Sender einen Stream starten. Es kommt immer der Fehler "Fehler beim Laden aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut".

Habt ihr einen Tip?
Danke!
 
Wenn Du die alte 1.1.3 Version installiert hast, müsste eigentlich dann im Play Store das update auf eine neuere Version angezeigt werden. Das sollte sich dann installieren lassen.

Gesendet von meinem Motorola Atrix mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein, es kommt keine Update Anzeige, sondern sofort die Seite mit der Version 2.123.
 
Ich hab das Problem das die meisten Streaming Apps (Radio - Apps) nicht funktionieren. Genauer "RTL 102" app.
Tablet: Sanei als auch OEM (ähnliche Gemei G9)
 
Hi,

radio.de hat mir geantwortet und zu deren Bedauern mitgeteilt, dass man daran leider nichts ändern könne. Wenn der Play Store Inkompatibilität anzeige, dann sei es leider bis auf Weiteres nicht änderbar.

Dass auch die anderen Streaming Apps nicht laufen, macht die Sache nicht besser.

Insofern geht das Pad zurück, leider, ich fands ganz schön eigentlich...
 
Hat einer eine Idde weshalb kein Radio App läuft .Habe schon mehrere ausprobiert.Kommt immer Meldung "Fehler beim laden versuchen sie es später"
Sonst laufen alle Apps
Gruß Günni
 
Habe soeben XiiaLive Lite getestet und da geht ALLES,leider sind da ja keine
Sender wie NDR2 z.B.
 
Als erstes wäre gut mit hin zu schreiben was für eine Radio-App du suchst! Also Internet oder FM Radio. Und welche Apps du schon getestet hast. Auch eine genauere Beschreibung deines Tablets wäre gut. Aus China gibt es viele.
Bei Internet-Radio kann ich sagen das NDR2 bei Tunein mit enthalten und Abspielbar ist.
FM-Radio App gehen nur wenn ein FMChip oder zur Not ein BluetoothChip (geht nicht bei allen) im Tablet drin ist.
https://play.google.com/store/apps/details?id=tunein.player&hl=de
 
Es ist ein MID WT-768 7"
Ich wollte gerne Interradio hören.Tunein und Radio.de gehen nicht.
Fehler beim laden
 
such doch :love:mal ne andere radio app!
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
16
Aufrufe
625
Sixa
Sixa
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten