china phone ( sp6820a ? ) newish t300 rooten o. flashen

J

jkl-bp

Neues Mitglied
0
hi @ all,

ich habe ein Smartphone aus China bekommen, das mir auch ganz gut gefällt. Leider tut es nicht ganz das, was es soll.
Ich kann keinen google-account anlegen, um Kontakte, Kalender etc. zu synchronisieren. GooglePlay war nicht vorhanden; habe die apk installiert, jetzt fragt er mich nach account, der sich ja nicht einrichten läßt.
Desweiteren gibt es da einige Apps, die nur chinesisch reden - versteh ich leider nicht :-(
Wie werde ich die los?
Soweit ich das bislang feststellen konnte, ist das Gerät nicht gerootet. Auch scheint der bootloader gelocked zu sein.

Ich habe bereits mit etlichen, hier im Netz verfügbaren Möglichkeiten versucht, das Phone zu rooten. Bislang vergeblich,
Kann mir jemand helfen? Wenn möglich, eine Schritt für Schritt -Anleitung.


In den Handy-Einstellungen gibt es folgende Angaben:
device name: GalasyS4
Android-vers.: 4.2.2
Baseband: I9500XXUAMDE
Kernel: 3.4.5-447845 se.infra@SEI-44#1 Fri Ari 12 17:22:34 KST 2013

AndroidAnalyzer-Report kann zur Verfügung gestellt werden. Da gibt es z.B. bei Kernel andere Angaben
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
219
Espressojunkie
Espressojunkie
Scum
  • Scum
Antworten
1
Aufrufe
310
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten