1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

China Tablet fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von dani95, 09.07.2011.

  1. dani95, 09.07.2011 #1
    dani95

    dani95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo
    ich habe ein China tablet mit android 2.1 doch es fährt nicht mehr ganz hoch (ich komme in dieses eine Menü rein) und das tablet kann ich nicht am PC anschließen da es nur normale USB Büchsen hat. Würde gerne irgendein Windows oder android 2.2 bzw. 2.3 Draufmachen.
    Danke im Vorraus für die Hilfe
    fg
     
  2. Steffenbrosche, 09.07.2011 #2
    Steffenbrosche

    Steffenbrosche Gast

    dani95 bedankt sich.
  3. lacocca, 09.07.2011 #3
    lacocca

    lacocca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Also bei diesen schwammigen Angaben, "China Tablet mit Android 2.1", "fährt nicht mehr ganz hoch" und "hat nur normale USB-Buchsen" könnte es schwierig werden Dir zu helfen.

    Du schreibst im übrigen im Flytouch 2/3 - Forum, können wir dadurch davon ausgehen, dass es sich um ein Flytouch 2/3 handelt ? Nicht wirklich.
    Wenn Du nix genaues über den Typ des Tablets sagen kannst, vielleicht kannst Du uns ja mitteilen wo Du das Teil her hast (Shop oder Bucht). Evtl. kann dann jemand der Profis hier auf den Gerätetyp schliessen um Dir dann ein bisschen unter die Arme greifen zu können.

    Grüsse
    Lacocca
     
    dani95 bedankt sich.
  4. sofp, 09.07.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Welches Flytouch hast du denn? Flytouch 2 oder Flytouch3?

    @ steffenbrosche: auf einem FT2 kanst du kein Hybridrom Aufspielen,..... merk dir das endlich, und Hybridrom ist kein All-heil-mittel
     
    dani95 bedankt sich.
  5. dani95, 09.07.2011 #5
    dani95

    dani95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ich habe ein Apad GF10 (FlyTouch2) von
    efox-shop.com
    Und ich kann normalerweise von einer micro-SD karte updaten
     
  6. dani95, 10.07.2011 #6
    dani95

    dani95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
  7. dani95, 12.07.2011 #7
    dani95

    dani95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
  8. dani95, 13.07.2011 #8
    dani95

    dani95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Das pad hat die build nr. WMT2.0_105
     
  9. mario2008, 20.09.2011 #9
    mario2008

    mario2008 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo,
    habe einen Flytouch 3 mit 16 GB von Eurtabletpc (CMEX230 oder so)
    10 Tage jung
    Firmware tim´s 5a (20110529)

    Letzte Aktion.: Tragbare Festplatte gemoutet . Film angeschaut. Bild eingefroren. Resetet . Festplatte neu gemoutet. Danach konnte die Daten auf der tragbaren Festplatte nicht mehr sehen. Gerät ausgeschaltet da ziemlich heiß an der Rückseite. Seitdem fährt es nicht hoch. Bild bleibt beim großen, grünen Android hängen. Habe versucht mit Reset, Reseten aufs Werkseinstellung, Flashen. Alles ohne Erfolg. Aufgefallen ist mir beim flashen das es anfängt aber bei der Größe des Speichers nur GB steht, ohne Wert. . Auch mit dem laden stimmt etwas nicht. Meine die Symptome schon gelesen zu haben aber kann den eitrag zum verrecken nicht mehr finden. Hat jemand noch eine Idee?
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Habe noch gesucht und einen ähnlichen Fall gefunden. Erster Beitrag unter" flytouch-3-funzt-nach-update-nicht-mehr". Vermute dass mein Akku etwas überlastet gewesen ist bzw. die Spannungsversorgung für Peripherien zusammengebrochen ist. Hatte kurz davor gleichzeitig tragbare Festplatte, GPS Antenne so wie 3G angeschlossen gleichzeitig. Dafür spricht auch die hohe Temperatur auf der Rückseite. Habe nochmals versucht zu Flashen. Keine Angabe für Festplattengröße. An den USB Anschlüsse liegt keine Spannung an. Nach meiner Meinung ist entweder ein Teil was mit der Spannungsversorgung zu tun hat oder (in glücklichem Fall) nur der Speicher abgeschossen. Kann mir Jemand sagen wie man so ein Tablett aufmachen kann und welcher Flaschspeicher genau drin ist ( bitte mehr Angaben als 16 GB Nand Fast Flash). Und noch etwas: Nach einem Tag aufladen nur ca. 5 Min Power . Also Akku auch im A…. Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu sagt.

    Gruß
    Edi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011

Diese Seite empfehlen