China tablet huwei WonderMedia8650 froyo 2.2

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von endlezzhope, 14.10.2011.

  1. endlezzhope, 14.10.2011 #1
    endlezzhope

    endlezzhope Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo zusammen aus dem mittlerweile sehr kuehl gewordenen Norden.
    Auch ich bin neu hier und bevor ich mich hier total vertuedel, gleich meine Frage: Ich habe das Tablet aus China, moechte es gerne upgraden oder noch besser, ein upgrade, oder flashen auf das original android betriebssystem von google. dann kann ich auch die apps aus dem google market herunterladen. in welchem themenbereich muss ich fragen? fanf nirgens etwas ueber die china tablets von huwei.
    vielen vielen dank schonmal fuer die hilfe.
    freu mich wenn ich auch jemandem ein paar tips geben koennte.
    lG Sabrina
     
  2. TimeTurn, 14.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  3. joergwolfgang, 24.10.2011 #3
    joergwolfgang

    joergwolfgang Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo Sabrina,
    ich besitze ein epad der Firma WonderMedia WM8650, Android Version 2.2. Kernel 2.6.32.9-default. Wie viele andere Nutzer auch, konnte ich weder Gmail noch den Market verwenden. Ich bin durch das Forum auf diese Seite gestoßen:
    HcH'z TechKnow [www.HcH.net.tc] - Login (kostenlose Registrierung notwendig)
    Nach einigem Ausprobieren hat es gefuntzt: Wenn ihr nach einem Doppelklick auf changer die Nummer 7 BLY-706F v1 auswählt, dann erhaltet ihr einen Startbildschirm. Auf dem hab ich das erste Icon angeklickt (ADM??) und bin dann auf den Desktop gelangt. Zu Beginn musste ich wie einSchmied auf den Touchscreen einprügeln, aber nach der Kalibrierung mittels eines Stifts rennt das Tablett einwandfrei, einschließlich Gmail und Market. Selbst streams laufen subjektiv gesehen flüssiger.

    Ich hoffe, bei Dir klappts auch;-)

    Schöne Grüße

    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011

Diese Seite empfehlen