China tablet huwei WonderMedia8650 froyo 2.2

E

endlezzhope

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen aus dem mittlerweile sehr kuehl gewordenen Norden.
Auch ich bin neu hier und bevor ich mich hier total vertuedel, gleich meine Frage: Ich habe das Tablet aus China, moechte es gerne upgraden oder noch besser, ein upgrade, oder flashen auf das original android betriebssystem von google. dann kann ich auch die apps aus dem google market herunterladen. in welchem themenbereich muss ich fragen? fanf nirgens etwas ueber die china tablets von huwei.
vielen vielen dank schonmal fuer die hilfe.
freu mich wenn ich auch jemandem ein paar tips geben koennte.
lG Sabrina
 
endlezzhope schrieb:
Hallo zusammen aus dem mittlerweile sehr kuehl gewordenen Norden.
Auch ich bin neu hier und bevor ich mich hier total vertuedel, gleich meine Frage: Ich habe das Tablet aus China, moechte es gerne upgraden oder noch besser, ein upgrade, oder flashen auf das original android betriebssystem von google. dann kann ich auch die apps aus dem google market herunterladen. in welchem themenbereich muss ich fragen? fanf nirgens etwas ueber die china tablets von huwei.
vielen vielen dank schonmal fuer die hilfe.
freu mich wenn ich auch jemandem ein paar tips geben koennte.
lG Sabrina
Hallo Sabrina,
ich besitze ein epad der Firma WonderMedia WM8650, Android Version 2.2. Kernel 2.6.32.9-default. Wie viele andere Nutzer auch, konnte ich weder Gmail noch den Market verwenden. Ich bin durch das Forum auf diese Seite gestoßen:
HcH'z TechKnow [www.HcH.net.tc] - Login (kostenlose Registrierung notwendig)
Nach einigem Ausprobieren hat es gefuntzt: Wenn ihr nach einem Doppelklick auf changer die Nummer 7 BLY-706F v1 auswählt, dann erhaltet ihr einen Startbildschirm. Auf dem hab ich das erste Icon angeklickt (ADM??) und bin dann auf den Desktop gelangt. Zu Beginn musste ich wie einSchmied auf den Touchscreen einprügeln, aber nach der Kalibrierung mittels eines Stifts rennt das Tablett einwandfrei, einschließlich Gmail und Market. Selbst streams laufen subjektiv gesehen flüssiger.

Ich hoffe, bei Dir klappts auch;-)

Schöne Grüße

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • balacho
Antworten
3
Aufrufe
130
DarkAngel
DarkAngel
T
  • Gesperrt
  • Tomatethe
Antworten
2
Aufrufe
429
hagex
hagex
C
  • ClSt
Antworten
8
Aufrufe
392
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten