China Tablets - Eure Meinung?

Da wird man ja von einer regelrechten Tabletflut überhäuft :glare:. Hat einer schonmal was von dem Hersteller Pierre Cardin gehört oder sogar Erfahrungen?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=q94IOwe2_Hk[/YT]

sieht dem Ipad ja extrem ähnlich hat aber Android :smile:
 
Ne den Hersteller hab ich nur hier gehört!
Ist aber ein recht tolles Tablet!
wenn man so nachdenkt dann merkt man das sich Tablets für 500 euro nicht lohnen man bekommt schon einen 2 ghz mindestens laptop für den preis und mit dem kann man mehr machen als zb das ipad aber naja!
 
dertabletfinder schrieb:
wenn man so nachdenkt dann merkt man das sich Tablets für 500 euro nicht lohnen man bekommt schon einen 2 ghz mindestens laptop für den preis und mit dem kann man mehr machen als zb das ipad aber naja!
Man kann Laptop-User und Tablet-PC User nicht so richtig auf eine Stufe stellen, find ich. Mobilitätsmäßig hat ein Tablet dem leisttungsstärkerem Laptop die ein paar Nasenlängen Vorsprung. Ich hab auch ein 2,2ghz Notebook was sogar knapp 7+3,5h durchhält(ich hab 2 Akkus im Gepäck). Trotz der recht schlanken Abmessungen des 13,3 Zollers, es gibt genug Situationen, wo ein Tablet tausendmal praktischer ist.....weswegen ich mir jetzt noch zusätzlich das Ziio 7" zugelegt habe ;).
 
dertabletfinder schrieb:
wenn man so nachdenkt dann merkt man das sich Tablets für 500 euro nicht lohnen man bekommt schon einen 2 ghz mindestens laptop für den preis und mit dem kann man mehr machen als zb das ipad aber naja!

Ist halt immer die Frage, was man damit machen will. Ich z.B. lese ziemlich viel und da ist selbst ein Netbook irgendwie zu unhandlich.

Grundsätzlich würde ich Tablets deshalb als Zusatzgeräte einstufen. Es ist also nicht die Frage, ob Laptop oder ob Tablet, sondern eher, ob man genug Geld hat bzw. ausgeben will um sich zusätzlich ein Tablet zu leisten.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Es ist also nicht die Frage, ob Laptop oder ob Tablet, sondern eher, ob man genug Geld hat bzw. ausgeben will um sich zusätzlich ein Tablet zu leisten.
Richtig! So ein kleines Tablettchen ist schon deutlich handlicher als ein Multi-Core Laptop mit aller möglicher Software drauf. Aber beide haben ihre Vor- und Nachteile ;)
 
Hallo Zusammen,
ich habe ein "kleines" Problem....hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe folgendes Tablet ersteigert :

MID 7 Zoll Tablet PC wLan Android 2.1 WebCam 2GB bei eBay.de: Tablet Computer (endet 16.03.11 18:51:06 MEZ)

nun war es mir zu langsam und hab es wieder versteigert und prompt verkauft :biggrin:

Nun habe ich, damit meine EMail-Adresse verschwindet beim App Market eine Fantasie-Email gewählt und das Passwort geändert....leider weiß ich dieses nicht mehr da ich es willkürlich getippt und dieses auch nicht gemerkt habe :o
kann ich da irgendein "Reset" durchführen sodas mein Nachfolger sich wieder komplett neu anmelden kann?

Da ich in dieser Sache blutiger Anfänger bin bitte ich um eine einfache Erklärung :unsure:

Vielen Dank schon mal:thumbup:

Gruß Axel
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
16
Aufrufe
606
Sixa
Sixa
K
  • karelmrak
Antworten
10
Aufrufe
1.212
Wald-Otto
Wald-Otto
Zurück
Oben Unten