1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. humoer, 04.04.2012 #1
    humoer

    humoer Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines xperia arc s. Durch irgendeinen Eingabefehler beim Verfassen einer mail habe ich nun plötzlich als Zweitsprache sozusagen Chinesisch auf der Tastatur. :bored:

    WIE KANN ICH DIESES WIEDER LOS WERDEN? HIIIILLLLFFFFEEEEE!!!

    Danke für alle hilfreichen Hinweise...
     
  2. Slimmer2, 05.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    an einer stelle wo du die Texte schreiben kannst lange drauf drücken, dann kannst du eingabemethode ändern
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony arc s chinesische tastatur

    ,
  2. sony xperia tastatur plötzlich chinesisch