1. sj1310, 07.10.2011 #1
    sj1310

    sj1310 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi leute,

    Sagt ma gibts schon ne lösung fuer das browser absturtz prob bei chip.de wenn man nicht die mobile seite benutzt.

    "ja hab die sufu genutzt aber nix gefunden"

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Born91 bedankt sich.
  2. Born91, 07.10.2011 #2
    Born91

    Born91 Android-Hilfe.de Mitglied

    habe dass gleiche problem, nicht nur die mobile seite sondern auch bei der normalen!!
    Selbst Dolphin stürzt immer ab!
     
  3. frank_m, 07.10.2011 #3
  4. presseonkel, 07.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ich auch nicht - deshalb: closed
    (danke Frank fürs Suchen)..:)
     
  5. presseonkel, 05.12.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    auf Wunsch wieder offen.:)
     
  6. fratzmax, 05.12.2011 #6
    fratzmax

    fratzmax Neuer Benutzer

    Ich habe auch das Problem, wenn ich die chip.de Seite öffne, mit aktiven javaScript stürzt der original Browser von android ab! Ich habe vor kurzen ein Update von 2.3.3 auf 2.3.5 über Kies gemacht. Davor hatte ich diesen Fehler nicht. Ich habe auch den Adobe Flash Player 11 Aktualisiert.
    Auf diesem Link sieht man das dieser Fehler nachgestellt wurde! http://forum.chip.de/mobile-apps/dolphin-browser-hd-chip-freundlich-1577815.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
  7. cobra82, 06.12.2011 #7
    cobra82

    cobra82 Android-Experte

    Habe den Fehler immer noch, gibt immer noch keine Lösung?