1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guennie60, 27.12.2011 #1
    guennie60

    guennie60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beim Versuch chip online (www.chip.de) zu öffnen, habe ich sowohl mit dem eingebauten browser, als auch mit dem Dolphin HD Browser folgendes Problem, auch wenn ich über W-Lan ins Internet gehe:
    Die Seite erscheint zunächst. Kurz bevor sie vollständig geladen ist, springt sie jedoch wieder weg. Der Browser schließt sich automatisch und ich bin wieder auf dem Homescreen vom Handy. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Alle andere Seiten laden problemlos. Mein Sohn hat auch ein Galyxy S2. Dort taucht dieses Problem nicht auf. Ich habe auch schon Cache, Verlauf etc. gelöscht, alles ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
     
  2. keiyuu, 27.12.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Gab es schon zich mal. Lösung ist oft Adblock zu installieren, da die Werbung den Browser zum Absturz bringt.

    Gruß Martin
     
  3. presseonkel, 27.12.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ohne Worte - bitte SuFu nutzen
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.