1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Chomp Sms" Hintergrundbild Problem

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Blinzelot91, 27.09.2011.

  1. Blinzelot91, 27.09.2011 #1
    Blinzelot91

    Blinzelot91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Guten Tag liebe Android Gemeinde,

    ich habe folgednes Problem:

    Ich habe mir die App "Sms Chomp" runtergeladen und natürlich gleich für lockere 5 €...aui.... die Werbung entfernen lassen.

    Jetzt macht sich allerdings doch Unzufriedenheit breit da:

    Ich will den Hintergrund mit einem schönen BILD aufhübschen.
    Das klappt soweit, als dass ich unter Einstellungen<Styles<Konversationen<Hintergrund<Bild< gehe, dann ein Bild auswähle und es zuschneide. Danach speicher ich es ab.

    Allerdings erscheint das Bild nicht wie bearbeitet sondern der Hintergrund (Die einfache Farbe) bleibt bestehen und nirgends das Bild.

    Beim Laden des Bildes "zuckt" mein Ace wohl wie wenns wichtig nachdenken würde allerdings kriegt es die Bildübertragung zum Hintergrund wohl nicht hin.

    Warum ich es hier reinschreibe, weil meine Bruder HTC HD2 hat und es da tadellos funktioniert.

    Bitte helft mir.


    Grüße, Blinzelot
     
  2. Sweety87jh, 19.03.2012 #2
    Sweety87jh

    Sweety87jh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hallo ihr lieben,

    ich hab genau das selbe Problem.
    Ich mach auch alles genauso wie es eigentlich sein sollte aber es funktioniert einfach nicht. Da erscheint kein hintergrundbild,es bleibt so wie es war!
    Hab schon alles versucht.. Eine Freundin hat es sofort hinbekommen aber bei mir klappt das nicht.

    Es wär toll eine antwort zu erhalten..versuch es schon eine halbe ewigkeit.

    Danke schon mal :smile:
     
  3. GioChaos, 22.03.2012 #3
    GioChaos

    GioChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Motorola Defy Mini
    Hallo,

    habe absolut das gleiche Problem.

    Wäre auch dankbar für Hilfe.

    [Edit sagt]
    Existieren bei Euch wenigstens die Widgets?
    [Endedit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012

Diese Seite empfehlen