1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chomp SMS - nur Vibration, keine Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Parras, 19.07.2011.

  1. Parras, 19.07.2011 #1
    Parras

    Parras Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo leute,

    Ich habe das HTC DESIRE und habe ein problem mit dem app "ChompSms" ich habe es instaliert via market und habe alles eingestellt von wegen klingelton und so weiter und jetzt wenn ich eine sms bekomme vibriert es nur aber es kommt kein ton
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt weiß echt nicht weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011

Diese Seite empfehlen