1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

chomp sms tastenvibration nach update auf 1.5 weg!!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von rocket, 22.05.2009.

  1. rocket, 22.05.2009 #1
    rocket

    rocket Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2009
    hallo leute!
    soeben das ota bekommen und virtuelle tastatur ist zwar besser aber ich vermisse die tastenvibration vorallem in chomp sms.
    gibts das nicht mehr :-(
    greetz
    rocket
     
  2. Shinigami, 22.05.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hallo.

    Das Vibrieren bei Tastendruck kannste einstellen bei den Einstellung für die Android-Tastatur unter dem Menü für Gebietsschema und Text.

    Gruß,
    Shini
     
  3. krisz, 22.05.2009 #3
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Für Android 1.5 gibt es eine neue Version von chompSMS. Musst mal im Market schauen, ob du noch das alte installiert hast (chompSMS pre-cupcake 1.18) oder die aktuelle Version 2.0.
    Ansonsten mal in den Einstellungen für die virtuelle Tastatur schauen, dort hat sich ja mit dem Update einiges geändert.
     
  4. rocket, 22.05.2009 #4
    rocket

    rocket Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2009
    hey danke leute ist ja supergut versteckt die funktion ;)
    funzt alles bestens und neueste version ist installt.
    greetz
    rocket
     

Diese Seite empfehlen