Chomp SMS

Also, das mit den 160 Zeichen kannst Du nicht verändern. chompSMS funktioniert ja wie die StandardSMS nur dass sie online verschickt werden. Deine Telefonnummer ist ja auch angegeben, wie bei einer normalen SMS.

Geh einfach in die Optionen der StandardSMS und deaktiviere sie und schon kriegst Du nur noch die Meldungen von chompSMS


Da war ich wohl zu Langsam. Sorry!
 
Seit dem heutigen Update funktioniert der orientation-change nicht mehr bei mir. Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, bei mir funktioniert es. Hab ebenfalls heute Früh das Update eingespielt.
 
lommes schrieb:
Seit dem heutigen Update funktioniert der orientation-change nicht mehr bei mir. Kann das jemand bestätigen?
Nö, läuft bei mir einwandfrei. Bei mir zeigt er im Market die Version 3.0 an. Hast Du evt. eine andere?
 
Ne, auch 3.0. Bis gestern ging noch alles einwandfrei. Seltsam. Werde wohl mal Neustarten, da ich einige Updates gemacht habe.

*edit*
Reboot hat das Problem behoben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es auch Sendebestätigungen :)
 
Die bei mir zur Folge haben, dass alle eingehenden Nachrichten mit "Content not supported" beginnen :D

Ich glaub da ist bei mir generell was schief gelaufen beim Update :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lommes schrieb:
Die bei mir zur Folge haben, dass alle eingehenden Nachrichten mit "Content not supported" beginnen :D

Ich glaub da ist bei mir generell was schief gelaufen beim Update :D

Japp, am besten nochmal neu installieren :) Bei mir läuft (gegenwärtig) alles normal...
 
ist es technisch nicht möglich, dass bei ausgeschaltetem Magic die tatsächliche Sendezeit einer empfangenen SMS angezeigt wird oder habe ich was falsch eingestellt...? Wenn ich morgens das Magic an mache und mehrer SMS mit meiner "Aufwachzeit" als emfangszeit habe, weiss ich nun trotzdem nicht, ob dieses SMS noch am späten abend oder morgens gesendet wurde...! Wieso war/ist das mit jedem "normalem" Handy möglich aber hier nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
fritzmann schrieb:
ist es technisch nicht möglich, dass bei ausgeschaltetem Magic die tatsächliche Sendezeit einer empfangenen SMS angezeigt wird oder habe ich was falsch eingestellt...? Wenn ich morgens das Magic an mache und mehrer SMS mit meiner "Aufwachzeit" als emfangszeit habe, weiss ich nun trotzdem nicht, ob dieses SMS noch am späten abend oder morgens gesendet wurde...! Wieso war/ist das mit jedem "normalem" Handy möglich aber hier nicht?


Das liegt an Android... ist leider so...
 
habt ihr es auch, dass seit dem letzten Update, das Symbol von ChompSMS nur noch so nen komisches System-Symbol ist? :confused:
 
nein das ist kein komisches systemymbol. im changelog steht drinnen, dass mit version 3.1 ein neues symbol gekommen ist.
 
das war auch vorher da. sah auch gut aus. jetzt ist es aber so nen symbol wie als würde er die verknüpfung net finden oder so. Das alte-neue Symbol mit dem grünen smiley war vorher ja da, ist jetzt aber plötzlich weg.
 
VegasPhil schrieb:
das war auch vorher da. sah auch gut aus. jetzt ist es aber so nen symbol wie als würde er die verknüpfung net finden oder so. Das alte-neue Symbol mit dem grünen smiley war vorher ja da, ist jetzt aber plötzlich weg.

Ja, ist ein Fehler in chompSMS. Du musst chompSMS deinstallieren und dann wieder neu installieren. Eventuelles Guthaben kannst Du in den Einstellungen danach wieder herstellen.

Der Fehler ist bekannt.
 
sind meine sms noch da wenn ich es ganz normal deinstalliere und dann neuinstalliere?
 
VegasPhil schrieb:
sind meine sms noch da wenn ich es ganz normal deinstalliere und dann neuinstalliere?

Da ich meine SMS immer lösche, weiss ich das leider nicht. Sorry. Nur Du hast wohl keine große Möglichkeit, denn wenn Du dein Handy jetzt mal neu startest, dann geht chompSMS ohne Neuinstallation gar nicht mehr.

Gibt es nicht irgend ein Backupprogramm um die sms zu sichern?
 
habe sie mit mybackup pro gesichert. versuchs mal zu deinstallieren
 
sms sind noch da :) alles wieder wie vorher. Jetzt auch mit richtigem neuen Bild ;)
 
Na also. Danke ist rechts unten. lach.
 
  • Danke
Reaktionen: VegasPhil

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten