ChompSMS - Guthaben (Credits) läßt sich nicht wieder herstellen

M

michfranz

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein neues Handy (Samsung S 9000) zugelegt. Der Versuch, bei chompSMS mein Guthaben wieder herzustellen, scheitert, ganz egal, wie ich meine Handynummer auch eingebe. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

"Sorry! This didn't work. Please send an email to help@chompsms.com specifying your mobile number for further assistance".

Hatte schon mal jemand das Problem?

Herzliche Grüße
Michael
 
Hab gerade das gleiche Problem. Hattest Du damals eine Lösung?

Danke!
 
Ich schlage mich ebenso mit dem Problem herum und habe eine Mail an Chompsms geschickt. Leider lässt die Antwort auf sich warten. Sobald ich was Sinnvolles erfahre teile ich es mit.
 
Ja, bei mir hatte er sich auch Zeit gelassen. Ein Tag später hat er sich dann gemeldet und mir meine Credits geschickt.
 
Ich warte schon seit 5 Tagen auf eine Antwort. Vielleicht sollte ich mich noch einmal melden, damit sich etwas tut.
 
Ich glaube, bei mir waren es zwei bis drei Tage. Hast Du auch NOT FAQ in die Betreffzeile geschrieben? :)
 
Geht bei mir mittlerweile auch wieder.

Ich habe auch not FAQ in die Betreffzeile geschrieben, sonst gibt es ja nur die automatische Mailantwort.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
J
Antworten
3
Aufrufe
510
rene3006
R
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.417
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten