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  1. michfranz, 12.12.2010 #1
    michfranz

    michfranz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir ein neues Handy (Samsung S 9000) zugelegt. Der Versuch, bei chompSMS mein Guthaben wieder herzustellen, scheitert, ganz egal, wie ich meine Handynummer auch eingebe. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

    "Sorry! This didn't work. Please send an email to help@chompsms.com specifying your mobile number for further assistance".

    Hatte schon mal jemand das Problem?

    Herzliche Grüße
    Michael
     
  2. a77er, 27.05.2011 #2
    a77er

    a77er Neuer Benutzer

    Hab gerade das gleiche Problem. Hattest Du damals eine Lösung?

    Danke!
     
  3. Jufon, 03.06.2011 #3
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Ich schlage mich ebenso mit dem Problem herum und habe eine Mail an Chompsms geschickt. Leider lässt die Antwort auf sich warten. Sobald ich was Sinnvolles erfahre teile ich es mit.
     
  4. a77er, 03.06.2011 #4
    a77er

    a77er Neuer Benutzer

    Ja, bei mir hatte er sich auch Zeit gelassen. Ein Tag später hat er sich dann gemeldet und mir meine Credits geschickt.
     
  5. Jufon, 03.06.2011 #5
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Ich warte schon seit 5 Tagen auf eine Antwort. Vielleicht sollte ich mich noch einmal melden, damit sich etwas tut.
     
  6. a77er, 03.06.2011 #6
    a77er

    a77er Neuer Benutzer

    Ich glaube, bei mir waren es zwei bis drei Tage. Hast Du auch NOT FAQ in die Betreffzeile geschrieben? :)
     
  7. Jufon, 06.06.2011 #7
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Geht bei mir mittlerweile auch wieder.

    Ich habe auch not FAQ in die Betreffzeile geschrieben, sonst gibt es ja nur die automatische Mailantwort.
     

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