ChompSms lässt sich ab Version 5.0 nicht mehr installieren

Luemel

Luemel

Dauergast
124
Zu den Background Infos:
Ich betreibe ein Htc Magic 32 A mit einem Froyo Rom. Nutzen tue ich das unter Froyo verbaute App2Sd und nicht App2Sdext. Unter Speicherplatz wird mir noch 60mb frei angezeigt. Nun mein Problem:

Seit Version 5.0 kann ich ChompSms nicht mehr über den Market installieren. Dieser schreibt mir immer bim Versuch der Installation: Nicht genügen freier Speicherplatz vorhanden. Was ja aber totaler Quatsch ist, da Chompsms "nur" 4,66mb in Anspruch nimmt und da auch Apps die weitaus größer als 5mb sich problemlos installieren lassen.

Der Entwickler reagiert leider nicht :sad:

Bei dem Galaxy i7500 meines Bruders lässt es sich ohne weiteres installieren, was mich sehr ärgert da ich donated habe sogar 2 mal und keine Updates mehr bekomme.
 
Hmm Neuinstallation konnte das Problem lösen, ist mir heute spontan während der Vorlesung eingefallen. Hätte ich mir auch vorher überlegen können habe ich aber nicht dran gedacht, btw gescheut da die Einrichtung der diversen Styles und Farben immer so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Thema kann also gerne geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.098
Phatiiboii
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.692
repe95
R
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.154
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten