ChompSMS - SGS Nachrichtensymbol

G

Grantlhaua

Stammgast
37
hi,
ich hab mir gestern chompSMS heruntergeladen... nutze es jedoch nur als popupfenster bei neuen nachrichten
das standardnachrichtenapp will ich behalten (mir gefällt das schwarz darin besser als das weiß von chomp

haut auch alles so weit hin
nur jedes mal wenn ich ne nachricht bekomm und über das popup von chomp zurückschreibe steht unten in der tastkleiste beim nachrichtensymbol eine eins, die erst verschwindet wenn ich in die nachricht direkt reingehe

benachrichtigungen hab ich scho ausgeschaltet... ohne erfolg
gibts da noch ne andere möglichkeit den einser verschwinden zu lassen?
 
Hallo

Wenn es dir nur um das Popupfenster geht würde ich dir die App "SMS Popup" empfehlen.

Nein den einser bekommst du nicht weg.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
auch bei sms popup is der dann dort? hmm blöd wenn da dauernd was von neuen nachrichten steht obowhl man keine bekommen hat... dann werd ich mal nach alternativen im market suchen
mir gefällt einfach das schlichte schwarze disign der standardapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon getestet?
Soweit ich weiß kann man da einstellen das die Nachricht als gelesen markiert ist.
 
ne mach ich gleich
weil du sagtest den einser bekommt man nicht weg

edit:
es gibt so ne einstellmöglichkeit
ich sag bei der nächsten sms die ich bekomme mal bescheid ob das so funktioniert wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den einser Bezog sich nicht auf die App "SMS Popup".
 
jap jetz hab ichs verstanden ;) ich denke sms popup is perfekt für meine anforderungen
danke :)
 
Ach übrigens - du weist das du bei ChompSMS den Hintergrund wählen kannst? Also kannst jede erdenkliche Farbe mit RGB zusammenmischen...
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
ne wusste ich nicht danke für den tipp aber jetz is ja eh scho gelöst

ps danke für das ändern vom titel
hört sich besser an ;)
 
Ja, wollt ich noch anbringen - de kannst nämlich so gut wie alles ändern ;)


Mhm, dachte ich mir auch ,deshalb geändert ;)
 
kann man aber eigentlich das normale nachrichtenstandardapp durch chomp oder handsent complett ersetzen? also nicht löschen sondern nur ersetzen?
 
Wie meinst du jetzt "ersetzen" wenn du nicht löschen meinst? ;)

Ich nutze nur Handcent ... Das orig Nachrichten App ist einfach ruhig gestellt ;)
 
naja ich will halt dass wenn ich unten auf das nachrichtensymbol handcent aufgeht und nicht die standardapp ;)

ach ich nervt das teil scho wieder heute... runter gefallen n eck von der umrandung wegebrochen folie verkratzt zu blöd um sowas hinzukriegen mit den nachrichten arghhhh
 
Achso, ins Menü gehen - Linke Taste - Bearbeiten - SMS App rausziehen - Handcent/Chomp reinziehen und speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
ahhh klasse danke :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten