ChompSMS und Nexus 5

W

Wolfgang D.

Gast
Hallo,

bei mir stürzt auf dem Nexus 5 chompSMS beim Abschicken einer SMS ab. Ist das bei euch auch so, oder muss man noch irgendwas besonderes einrichten?

Gruß,
W.
 
Vielleicht ist die App noch nicht mit Android 4.4 kompatibel?
 
Danke für die Anregung, die sicher zutrifft.

Die App ist nicht als Standard für SMS einstellbar, weil sie in der Auswahl nicht angezeigt wird. Ich habe herausgefunden, dass unter 4.4 nur die Standard-App SMS löschen darf, alle anderen haben Nur-Lese-Zugriff. Das erklärt die ganzen Fehler und Probleme.
 
Ab der Version 5.89 vom 18.11.2013 ist chompSMS auch mit Android 4.4 kompatibel und fragt beim ersten Start, ob es die Standard SMS-Anwendung werden soll.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
657
pstein
P
J
  • Jens-Gagi-Kowalski
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Jens-Gagi-Kowalski
J
P
Antworten
5
Aufrufe
1.532
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten