1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. L12652, 22.02.2011 #1
    L12652

    L12652 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    nutzt einer von Euch ChompSMS auf dem Nexus S und hat gespendet um die Werbung auszublenden?

    Ich habe jetzt auf dem Nexus S nämlich das Problem, dass jedes mal wenn ich das Handy neu starte, die Werbung wieder da ist. Ich kann zwar dann wieder per paypal zahlen und die Werbung verschwindet (und bekomme das Geld dann auch von chompSMS wieder) aber das nervt natürlich.

    Kann es evtl. sein, dass das mit dem Seal (App Locker) zusammenhängt, der ChompSMS schützt und so vielleicht Änderungen an der APP verhindert? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

    Vielleicht kennt ja einer das Problem.

    Danke und Gruß

    Steffen
     
  2. Handymeister, 22.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hat wohl nix mit dem Gerät zu tun ...
    Ich verschiebe es mal zum App-Unterforum!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. L12652, 22.02.2011 #3
    L12652

    L12652 Threadstarter Junior Mitglied

    Da bin ich mir eben nicht sicher - vielleicht mit Gingerbread. Auf dem Nexus One hatte ich das Problem nämlich nicht...

    Trotzdem Danke :)
     
  4. vonwintoandroid, 22.02.2011 #4
    vonwintoandroid

    vonwintoandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf mein legend und Frau's desire kommen diese Problem nicht. Wir habe chompsms gekauft.

    Vielleicht kannst Du direkt den Autor eine Email schreiben und fragen. Sie sind echt nett und antworten recht schnell.

    Gruß
    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  5. L12652, 22.02.2011 #5
    L12652

    L12652 Threadstarter Junior Mitglied

    Wie gesagt, bei meinem Nexus One gab es das Problem auch nicht. Habe aber schon ne E-Mail an den Support geschrieben. Mal sehen was Sie sagen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. chomp sms werbung