Chrom an den Knöpfen löst sich, Austausch kompliziert?

E

Edition

Neues Mitglied
0
Hi,

an meinem Xperia Neo beginnt sich der Chrom unten an den Knöpfen zu lösen,
bisher nur ganz leicht an den Ecken, aber irgendwann siehts gewiss nicht mehr schön aus.

Nun habe ich mal geschaut, es gibt die Knöpfe als Ersatzteil zu kaufen.
Auch kein Problem also.

Nur traue ich mich nicht wirklich, an dem Handy rumzuschrauben, d. h die Dinger auszutauschen.
Oder ist das kein großer Akt?

Gruß Edition
 
such doch mal bei youtube die anleitung wie mann das handy auseinander baut als video hatte mein cover und das display gewechselt, aber muss bischen geschick haben sonnst wird nix ist ein kleine fummelarbeit wieder beim zusammen bauen, hab mir mal die mühe gemacht und das viedeo gefunden aber ist auf russisch aber mann kann alles sehen.

Sony Ericsson Xperia NEO -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hab das auch festgestellt, ist aber nicht so schlimm für mich. Hab da auch leichte Kratzer drauf. Scheinbar ist die Chromschicht sehr dünn aufgebracht auf den 3 Knöpfen unten am Handy,

Gruss
Ww
 

Ähnliche Themen

Bayernstar
  • Bayernstar
Antworten
3
Aufrufe
1.645
Bayernstar
Bayernstar
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.820
robby1304
R
Kr0n05
Antworten
8
Aufrufe
2.356
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten