Chrom (beta)

Fred_vom_Jupiter

Fred_vom_Jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin allesamt!

Ich nutze sehr gerne den Google-Browser Chrom auf meinem Tablet. Dieser hat ja auch die Möglichkeit, dass Websites im Desktop-Format aufgerufen/angezeigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dem Browser dazu zu zwingen diese immer im Desktopformat anzufordern?

Hintergrund meiner Frage ist, dass der Browser den "Haken" unter "Desktop-Ansicht anfordern" in unregelmäßigen Abständen "vergisst".
 
ist eben noch ne beta version ;)
 
Dachte für die Android-Version gibt es vielleicht einen eigenen. Aber egal.
Folgende Browser erlauben übrigens auch die feste Einstellung als Desktop:
Boat Browser
Dolphin HD
ICS Browser+ (der lahmt allerdings auf meinem G9)
und eventuell Opera Mini?
 
Gibt es bei Chrome irgendeinen Schnellzugriff auf die Lesezeichen?
 
Soweit ich weiß, nur über die drei Punkte oben rechts und dann Lesezeichen.

Allerdings kannst Du auch den Titel oder URL in die Adresszeile eintippen und ab dem dritten Zeichen bietet Chrome Dir neben den Google-Verweisen auch Deine gespeicherten Lesezeichen an.
 

Ähnliche Themen

escrivel
  • escrivel
Antworten
9
Aufrufe
2.101
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
K
Antworten
10
Aufrufe
3.977
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten