Chrome auf den Tasten löst sich ab

http://dejure.org/gesetze/BGB/440.html

Ich bin keine Anwalt oder so, aber FSC hat mir auch gesagt, dass nach 2 Fehlschlägen, mir die Möglichkeit gegeben werden muss, vom Kaufvertrag zurückzutreten (ein anderes Gerät aussuchen schließt erst ein Rücktritt ein um dann damit ein anderes zu kaufen, aber das ist kein Muss, man kann auf das Geld bestehen).

Das mit den dreimal liest man immer und überall, aber habe nie ein Paragraphen dazu gefunden. Wollte jetzt auch keine Diskussion anfangen. Er könnte mit dem Paragraphen oben wahrscheinlich jetzt schon zurücktreten. Wo ich das mit dem gleichen Fehler herhabe weiß ich auch nicht mehr. Da gab es glaube mal eine Rechtsprechung.
 
wer ist "er" ? ^^ wenn bitte "sie" ;)

mal sehen was das neue gerät am dienstag sagt, sollte es wieder ne Macke haben (das Gerät wird gleich im Vdf Shop begutachtet).

Mal sehen .. ich hoffe das dass neue Gerät länger hält und sich nicht nach paar Monaten wieder das Chrome von den Tasten löst oder irgendwas anderes mit dem Gerät ist ...

Es sollte schon 2 Jahre oder sogar länger halten ... ;)
 
Entschuldige. :)
 
hihi kein problem :)
woher sollst du es auch wissen das ich weiblich bin :)
 
so neues da gewesen und was war .. lagesensor auch defekt .. kling zwar komisch ist es aber nicht, naja nun hab ich ein neues .. und 150€ los *hmpf* hatte echt keine lust mehr auf HTC Magic, die hätten es zwar wieder getauscht aber neeee

hab nun ein HTC Legend bekommen .. hoffe das hält ein wenig länger ... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
870
DonStieberto
DonStieberto
M
  • minijana
Antworten
12
Aufrufe
3.039
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten