1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chrome beta auf dem HTC One V

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von styleshifter, 19.04.2012.

  1. styleshifter, 19.04.2012 #1
    styleshifter

    styleshifter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hab mir heute Chrome beta installiert.
    Soweit so gut, aber manchmal flackert und wackelt die angezeigt Seite.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. blauzahn, 19.04.2012 #2
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ist bei mir ähnlich hab das aber sehr unregelmäßig und auch schon mal mit dem Stock Browser gehabt.

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
     
  3. trautman, 19.04.2012 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ich hatte die Chrome Beta auch mal getestet, habe leider auch dieses flackern gehabt.
    Gleich wieder deinstalliert.

    Beim Stock-Browser hatte ich das noch nie, der läuft wirklich gut und einen anderen Browser sehe ich bis jetzt als nicht notwendig.
     

Diese Seite empfehlen