1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hansi66627, 23.05.2012 #1
    hansi66627

    hansi66627 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab im Internet gelesen, dass man chrome beta mit cm7 auf gingerbread nutzen kann. Habe die suchfunktion benutzt, werde aber nicht fündig.
    Jetzt die fragen: Geht das überhaupt und wenn ja wo kann ich das downloaden?

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dexxmor, 23.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Chrome Beta geht nur auf ICS. Bei Gingerbread wird es nicht im Play Store angezeigt.
     
    hansi66627 bedankt sich.
  3. questionesse, 12.07.2012 #3
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    gibts irgendwelche workarounds, um es zum laufen zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen