1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

chrome bookmarks vom PC auf stock ICS browser

Dieses Thema im Forum "Google Chrome" wurde erstellt von S-Droid, 01.06.2012.

  1. S-Droid, 01.06.2012 #1
    S-Droid

    S-Droid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Heute morgen ist mir aufgefallen,
    daß meine googlemail Adresse jetzt bei den Lesezeichen im stock ICS browser steht,
    und darunter befinden sich meine Chrome Lesezeichen vom PC...

    Gibt's das evtl schon länger, und ich hab's nicht gesehen,
    oder ist das neu, und einfach so schwuppdiwupps da?
     
  2. GMoN, 02.06.2012 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Das gibt es schon seit HoneyComb.
     
  3. S-Droid, 02.06.2012 #3
    S-Droid

    S-Droid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Danke,
    kann ich leider nichts zu sagen, denn HoneyComb läuft nicht auf meinem Samsung Galaxy Note N7000.
    Vor ein paar Wochen gab's ja das OTA update von Gingerbread auf IceCreamSandwich und ich habe den browser ja zwischenzeitlich auch genutzt, nur meine googlemail adresse war mir unter den bookmarks bisher wirklich nicht aufgefallen, und das ist so eindeutig, das hätte mir eigentlich auffallen MÜSSEN...
    Der browser wird ja auch nicht über den PlayStore upgedated.
    Insofern finde ich eigentlich, daß es eine SGNote spezifische Frage ist.
    Dort hatte ich diesen thread auch geposted, nur ein übereifriger Moderator war anderer Meinung und innerhalb von 2 Minuten hatte er den hier ins unspezifische Nirwana verschoben...

    Naja, es gibt ja auch noch andere Foren, und so wichtig war die Frage nun auch nicht...:cool2:
     
  4. pleitegeier, 02.06.2012 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,201
    Erhaltene Danke:
    654
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Das kam definitiv mit dem ics Update ;-)

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  5. 1887er, 02.06.2012 #5
    1887er

    1887er Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Bei mir auch erst seit ICS...
     

Diese Seite empfehlen