1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DroidJunky, 02.06.2012 #1
    DroidJunky

    DroidJunky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich bekomme beim öffnen von Chrome immer die Fehlermeldung:

    Leider wurde Chrome Beta beendet.

    Zur Auswahl stehen "Bericht" und "OK".

    Ich habe herausgefunden, das es bei mir an der DPI-Einstellung liegt (Standard 320DPI). Ich nutze das Galaxy Note, als ROM die z.Zt. aktuelle Stunner ICS. Im Tablet-Mode von 213-160 läuft Chrome. Im PhoneUI-Mode von 214-319 kommt die Fehlermeldung. Ab 320 läuft erst dann wieder. Da ich das Note gerne im Phone-Mod mit 220 laufen lasse, und der Chrome sich da von der Bedienung gut macht, würde ich ihn gerne genau so zum laufen bekommen.

    Hat wer ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge.

    Danke.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. DroidJunky, 07.06.2012 #2
    DroidJunky

    DroidJunky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Heute habe ich ein Chrome-Update über den PlayStore installiert. Danach lief alles fehlerfrei.

    Kann geschlossen oder gelöscht werden.

    Danke. :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. leider wurde chrome beendet

    ,
  2. chrome beendet

    ,
  3. Fehlermeldung chrome beendet