Chrome Fehlermeldung: Leider wurde Chrome Beta beendet.

DroidJunky

DroidJunky

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo!

Ich bekomme beim öffnen von Chrome immer die Fehlermeldung:

Leider wurde Chrome Beta beendet.

Zur Auswahl stehen "Bericht" und "OK".

Ich habe herausgefunden, das es bei mir an der DPI-Einstellung liegt (Standard 320DPI). Ich nutze das Galaxy Note, als ROM die z.Zt. aktuelle Stunner ICS. Im Tablet-Mode von 213-160 läuft Chrome. Im PhoneUI-Mode von 214-319 kommt die Fehlermeldung. Ab 320 läuft erst dann wieder. Da ich das Note gerne im Phone-Mod mit 220 laufen lasse, und der Chrome sich da von der Bedienung gut macht, würde ich ihn gerne genau so zum laufen bekommen.

Hat wer ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge.

Danke.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo.

Heute habe ich ein Chrome-Update über den PlayStore installiert. Danach lief alles fehlerfrei.

Kann geschlossen oder gelöscht werden.

Danke. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • hoo
Antworten
15
Aufrufe
822
hoo
H
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.918
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten