Chrome flackert auf Sensation

... ist das jetzt schlimm?
Entschuldige, aber ich bin von einem Forum ausgegangen...
Mein Fehler...
Dann erzähl ich es der DBP (selber smile)
 
HansHansen24 schrieb:
... ist das jetzt schlimm?
Entschuldige, aber ich bin von einem Forum ausgegangen...
Mein Fehler...
Dann erzähl ich es der DBP (selber smile)

Also schlimm finde ich es ganz und gar nicht.
Möglicherweise meint droidfreak aber, dass es ja oft so ist, dass recht alte Beiträge für solche Fehler gar nicht mehr relevant sind, weil eben diese Problematik nach gefühlten weiteren 100 Updates gar nicht mehr existiert.
 
Moin, habe diese Ergänzung aus aktuellem Fall hin dort ergänzt da ich selbst betroffen war aber in deutschen Foren nichts finden konnte. In hiesigen Foren fand ich nur die Fragen jedoch nie eine Antwort. Vllt. hilft es ja dennoch einigen anderen Usern weiter. Finde solche Vervollständigungen dennoch Wichtig. Sehe die o.a. Anmerung zu eng? In diesem Sinne :) Nebenbei, finde euer Forum echt Klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: VanZan
Hatte auf meinem Moto G immer das Flackern, wenn ich die Tab-Übersicht aufgemacht habe. Danke an Hans für den Hinweis, denn nach dem Aktivieren der besagten Option läuft nun alles einwandfrei.
 
VanZan schrieb:
Hatte auf meinem Moto G immer das Flackern, wenn ich die Tab-Übersicht aufgemacht habe. Danke an Hans für den Hinweis, denn nach dem Aktivieren der besagten Option läuft nun alles einwandfrei.

...gern
Btw:
Ein Gesundes Neues Jahr Euch allen! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten